Eintrag-ID: 489


Medizintechnik-Lohnfertigung

Produktion und Lohnfertigung im Kundenauftrag ist seit der Gründung von PROMOTEC-Medizintechnik das Spezialgebiet des Unternehmens. Die Produktion und Verpackung kundenspezifischer Medizinprodukte erstreckt sich heute über 120 verschiedene Produktarten.

2019 wurde ein neuer Produktionsstandort in Blankenfelde/Mahlow aufgebaut, der über einen Reinraum mit 150 m² Fläche verfügt. Zudem wurde eine neue Verpackungsmaschine von Ulma angeschafft. Dies kann sowohl Hard- als auch Weichblister verpacken.

PROMOTEC-Medizintechnik unterstützt seine Kunden bei Bedarf auch dabei, neue Produkte zu entwickeln. Gerade bei den notwendigen Neuzulassungen und Zertifizierungen im Medizintechnik-Bereich haben sich die Anforderungen derartig erhöht, dass es für kleinere KMU finanziell in den meisten Fällen keinen Sinn ergibt, eigene Produkte zu entwickeln. Dieser Umstand wurde insbesondere durch die Richtlinie MDR - Medical Device Regulation hervorgerufen.

PROMOTEC-Medizintechnik GmbH
An der Dahlewitzer Heide 11
15827 Blankenfelde / Mahlow

Tel: +49 33708-922010
E-Mail: info@promotec-medizintechnik.de
Fax: +49 33708-922019

Geöffnet von Montag bis Freitag
08:00 ?EUR? 17:00 Uhr

Gefunden auf: http://www.rsf-web.de/
Rubrik / Kategorie: Medizin & Gesundheit / Weitere Seiten...
Link zur Webseite: https://www.promotec-medizintechnik.de